Newsticker Rhein-Neckar
  • Erbach: Mann auf Straße verprügelt und schwer verletzt

    Darmstadt/Erbach.Im südhessischen Erbach ist ein Mann auf der Straße verprügelt und schwer verletzt worden. Der 45-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Polizei in Darmstadt am Donnerstag. Vor der Tat am Mittwochabend war er in einer Spielhalle von einem bislang unbekannten Mann gebeten worden, mit nach draußen zu kommen. Dort schlug dieser mit einer weiteren Person auf das Opfer ein. Als eine Zeugin auf sie aufmerksam wurde, flüchteten die Schläger. Der 45-Jährige wurde erheblich im Gesicht verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Rentner/in
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Auszubildende/n als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
68159 Mannheim
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Sous Chef (VZ) m/w, Köche/-in (VZ) m/w, Küchenhilfen (TZ) m/w, Spülkräfte (TZ) m/w, Servicekräfte (TZ) m/w
68782 Brühl
Sachbearbeiter/in für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss, Betreuer/in Schwerpunktzentrum
67059 Ludwigshafen
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional