Newsticker Rhein-Neckar
  • Eußerthal: 24-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Eußerthal.Bei einem Verkehrsunfall auf der L505 zwischen Eußerthal und Albersweiler ist ein 24-Jähriger am Sonntagabend tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann in Richtung Albersweiler unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug prallte daraufhin mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrer konnte durch zwei Ersthelfer aus seinem Auto geborgen werden und wurde durch ein Rettungsfahrzeug in ein Landauer Krankenhaus gebracht, wo er seinen Verletzungen erlag.

    Am Auto des jungen Mannes entstand Totalschaden. Von Seiten der Staatsanwaltschaft Landau wurde ein Gutachter zur Feststellung der Unfallursache hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Schwetzingen
ASSISTENT IM VERANSTALTUNGSVER­KAUF (m/w/d), Küchenchef (m/w/d)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Zahntechniker/in mit Schwerpunkt Kombi und CAD-CAM in Teil-oder Vollzeit gerne auch Wiedereinsteiger
67089 Bad Dürkheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Plankstadt
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Verkaufsberateri/in
68723 Plankstadt
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Softwareentwickler (m/w/d)
69120 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Mediaberater
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional