Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: 28-Jähriger greift Mann mit Messer an

    Frankenthal.Ein 28-Jähriger hat in der Nacht zu Donnerstag in der Albertstraße einen 50-jährigen Mann mit einem Messer angegriffen und ihn dabei leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der 28-jährige Ludwigshafener beim Angriff erheblich alkoholisiert. Ihm wurde Blut entnommen. Der Grund des Streits konnte allerdings nicht ermittelt werden. Gegen den 28-Jährigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pächter/in für Clubhausbewirtung
68229 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
LKW-Fahrer 7,5t - 40t | Vorarbeiter Tiefbau | Kanalbauer | Rohrleitungsbauer im Tiefbau | Straßenbaumeister | Baumaschinen Führer | Schlosser | Elektriker oder Elektromeister | Dachdecker oder Dachdeckermeister | Gas-/Wasserinstallateur | Bauhelfer
68169 Mannheim
Ketsch
68723 Schwetzingen
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Benjental
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Vertriebsinnendienst (m/w, Vollzeit)
68642 Bürstadt
Athletiktrainer (m/w), Gärtner/Greenkeeper (m/w),  Assistenz der Geschäftsleitung (m/w),
68789 St. Leon-Rot
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Auszubildende/r Elektroniker/in
69120 Heidelberg
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Bestattungsfachkraft m/w/d, Fachinformatiker/in, Bachelor of Arts
67059 Ludwigshafen
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Leistungssachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional