Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: 47-Jähriger fährt gegen Baum

    Frankenthal.Ein 47-jähriger Mann ist aus bislang unbekannten Gründen am Montagmorgen auf der B9 gegen einen Baum gefahren. Wie die Polizei mitteilte, kam es an der Ausfahrt auf der B9 Richtung Ludwigshafen zur Kollision. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber durch Rettungskräfte leichtverletzt geborgen werden. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Schaden wird auf rund 2.500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06233/313-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Nachtportier
68161 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Oftersheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Friseur
68623 Lampertheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Buchhaltung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Oftersheim
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
PROJEKTLEITER (M/W/D) und Unterstützung für unser Team Projektvorbereitung
68167 Mannheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Plankstadt
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Plankstadt
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional