Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Schlägerei endet für 41-Jährigen mit Gesichtsfrakturen

    Neustadt/Weinstraße.Ein 41-Jähriger ist bei einer Schlägerei in Neustadt an der Weinstraße am Freitagabend verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam es gegen 21 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Winzinger Straße zu einem Streit zwischen dem Mann und einem bislang Unbekannten. Dieser schlug den 41-Jährigen zu Boden. Eine Freundin des Täters soll zusätzlich ein Messer gezogen haben, welches jedoch bei der Auseinandersetzung nicht eingesetzt wurde. Der 41-Jährige wurde mit Verdacht auf mehrere Gesichtsfrakturen in ein Krankenhaus gebracht.

    Der unbekannte männliche Täter trug laut Polizei eine weiße lange Hose sowie ein weißes Oberteil getragen. Dessen Begleiterin habe lange dunkle Haare und schwarze Kleidung getragen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer  06321/8540 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional