Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Alkoholisierte Frau vor Wegfahren mit dem Pkw abgehalten

    Frankenthal.Am Dienstagvormittag ist eine 58-jährige alkoholisierte Frau von einem jungen Mann davon abgehalten worden, betrunken mit ihrem Auto wegzufahren. Wie die Polizei mitteilte, meldete sich der 24-Jährige bei der Behörde, nachdem er auf einem Supermarkt-Parkplatz eine Frau mit einer Platzwunde an der Schläfe angetroffen hatte. Diese hatte die Frau sich durch einen Sturz zugezogen. Wie der Zeuge angab, roch die Frau stark nach Alkohol und war dabei, sich in ihr Auto zu setzen und wegzufahren. Der Mann konnte sie allerdings noch daran hindern.

    Als die Polizei die Frau antraf, konnten sie aufgrund des alkoholisierten körperlichen Zustands der 58-Jährigen keinen Atemalkoholtest durchführen. Daraufhin kontaktierten sie einen Angehörigen der Frau. Am Ort erschienen, wurden diesem die Autoschlüssel ausgehändigt und die Frau wurde zur medizinischen Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Koch, Hauswirtschafer (m/w/d), Küchenmitarbeiter
97944 Boxberg
Volljuristen/Sydikusanwalt (m/w/d)
69120 Heidelberg
Auszubildende/n zur/m MFA,
68239 Mannheim
Karosseriebauer m/w/d
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter (m,w,d)
68723 Oftersheim
Aufsichtspersonal
64625 Bensheim
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Mönchshof
Assistenten (m/w/d) der Hausoberin
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional