Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Autofahrer ohne Führerschein übersieht 23-jährige Radfahrerin

    Frankenthal.Ein 26-jähriger Autofahrer hat am Samstagmittag einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem eine 23-Jährige verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, übersah der Mann gegen 11.50 Uhr an der Kreuzung Benderstraße/Frankenstraße vermutlich aufgrund von Unaufmerksamkeit eine am Zebrastreifen querende Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die 23-Jährige erlitt Schmerzen an den Beinen, an den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass dem Unfallverursacher wegen einer Verkehrsunfallflucht von Ende vergangenen Jahres die Fahrerlaubnis entzogen und eine Führerscheinsperre auferlegt worden war. Gegen den 26-Jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Maschinenführer/Lagermitarbeiter (m/w/d)
69469 Weinheim
Elektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68161 Mannheim
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Stelle
68167 Mannheim
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Schwetzingen
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Gärtner/in (m/w/d), Bestattungsfachkraft (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
med. Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w, Pfleger/in
68167 Mannheim
stv. Leiter/in der Gemeindekämmerei (m/w/d)
68782 Brühl
Azubi MFA
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional