Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Babymord-Prozess beginnt zum zweiten Mal

    Frankenthal.Vor dem Frankenthaler Landgericht hat am Morgen zum zweiten Mal der Babymord-Prozess begonnen. Ein heute 34-jähriger Frankenthaler muss sich für den Tod seiner zweieinhalb Monate alten Tochter verantworten, die in der Nacht zum 14.Mai 2016 vom Balkon im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses fiel. Die Staatsanwaltschaft hat den Mann wegen Mordes angeklagt. Sein Verteidiger Alexander Klein verlas eine Erklärung, wonach der Angeklagte wie schon im ersten Verfahren zugibt, dass er sein Baby mit eigenen Händen umgebracht habe. (bjz)

    Hier geht es zum Artikel. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Dachdeckermeister Bauingenieur Bauleiter
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Bauingenieure/innen
68159 Mannheim
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Oftersheim
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Staplerfahrer m/w, Schichtleiter m/w, operative Logistik,
68766 Hockenheim
Trainer/in
68305 Mannheim
Leiter/in Sachgebiet Bauleitplanung, Sachbearbeiter/in strategische Wohnungspolitik, Baukontrolleur/in
69117 Heidelberg
Selbständige(r) Partner(innen) gerne auch Rentner(innen) gesucht
69123 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional