Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Berufsschule bleibt nach Brand geschlossen

    Frankenthal.Nach dem Brand bleibt eine Berufsschule in Frankenthal auch noch am Dienstag geschlossen. Grund seien kriminaltechnische Untersuchungen, teilte die Stadt am Montag mit. Bei dem Feuer in der Nacht zum Samstag war ein Schaden von mehreren Hunderttausend Euro entstanden. Verletzt wurde niemand.

    Eine statische Überprüfung sowie eine Reinigung seien nötig, bevor der Unterricht für die rund 1200 Schüler wieder aufgenommen werden könne. Nach Ersatzräumen werde nicht gesucht. Die Ursache des Feuers sei müsse noch geklärt werden, sagte ein Sprecher der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Berater/in, Bauberater/in
67059 Ludwigshafen
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Schwetzingen
Pflege-/Medizinpädagogen (m/w/d)
67346 Speyer
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gastronomie, Einzehandel
68159 Mannheim
Elektriker/Haustechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional