Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Ferngesteuertes Auto führt zu Polizeieinsatz

    Frankenthal.Ein ferngesteuertes Auto hat in Frankenthal einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, waren die Beamten am Sonntag wegen eines Flächenbrands auf dem Motocross-Gelände alarmiert worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass es keinen Brand gab. Das ferngesteuerte Benzinauto eines 35-Jährigen hatte wegen eines technischen Defekts angefangen, stark zu rauchen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Deutsche Ranco GmbH
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Meister/in Gashochdruck
68159 Mannheim
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb
67059 Ludwigshafen
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Einrichtungsleitung (m/w)
68799 Reilingen
Sachbearbeiter(in) - Immobilienmanagement
68766 Hockenheim
Chemikant (m/w)
68526 Ladenburg
Schlosser/in Kunsstoffe, Verfahrensmechaniker/in Schreiner/in, Zerspanungsmechaniker/in Drehen und Fräsen
Stellenangebot
LKW-Fahrer 7,5t - 40t | Vorarbeiter Tiefbau | Kanalarbeiter | Rohrleitungsbauer im Tiefbau | Straßenbaumeister | Baumaschinen Führer | Bauhelfer mit Berufserfahrung
68169 Mannheim
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Controller - Schwerpunkt Portfoliocontrolling m/w
68159 Mannheim
Erzieher (m/w)
68161 Mannheim
Offset-Rotationsdrucker/in
69115 Heidelberg
Leitung Sachgebiet Haushalt/Rechnungswesen/Organisation
69221 Dossenheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional