Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Ferngesteuertes Auto führt zu Polizeieinsatz

    Frankenthal.Ein ferngesteuertes Auto hat in Frankenthal einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, waren die Beamten am Sonntag wegen eines Flächenbrands auf dem Motocross-Gelände alarmiert worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass es keinen Brand gab. Das ferngesteuerte Benzinauto eines 35-Jährigen hatte wegen eines technischen Defekts angefangen, stark zu rauchen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Disponent/in
69123 Heidelberg
Heilerziehungs-/Alten-/Gesundheitspflegerin/Pädagogin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Plankstadt
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional