Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Handy am Steuer – zwei Fußgänger angefahren

    Frankenthal.Ein 24-jähriger Autofahrer hat am Sonntagabend in Frankenthal zwei Fußgänger übersehen und dadurch einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilte, überquerten die 18- und 19-jährigen Fußgänger gegen 22 Uhr den Europaring an einer für sie grün zeigenden Ampel. Der 24-Jährige bog bei ebenfalls grüner Ampel von der Carl-Theodor-Straße nach rechts in den Europaring ab. Dabei übersah er die Fußgänger und es kam zum Zusammenstoß. Die Fußgänger wurden leicht verletzt, am Auto entstand ein Schaden an der Motorhaube. Nach derzeitigen Ermittlungen hatte der 24-Jährige während der Fahrt sein Handy benutzt und war deshalb abgelenkt.

    Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 06233/313-0 oder 06237/934-100 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Küchen-Monteur m/w/d
68723 Plankstadt
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Bad Mergentheim
Projektleitung Planung (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Qualifizierter Mitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Mönchshof
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Monteur m/w/d, Schreiner , Montage , Küchen
64625 Bensheim
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d
68766 Hockenheim
Trocknungstechniker (m/w/d) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Registratur
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional