Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Mann geht auf Sanitäter und Polizeibeamte los

    Frankenthal.Sanitäter und Polizeibeamte haben es in Frankenthal Sonntagnacht mit einem aggressiven 24-jährigen Mann zu tun bekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte er vermutlich Drogen konsumiert und war alkoholisiert. Als ihn die Rettungskräfte in einem Park medizinisch untersuchen wollten, schnappte er sich Stühle von einer Terrasse und wollte mit ihnen auf die hinzugerufenen Polizisten losgehen. Diese konnten ihn allerdings überwältigen und in ein Krankenhaus bringen, wo 1,15 Promille festgestellt wurden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Redaktion, Blattmacher, Qualitätskontrolle, Nachrichten, Themenfindung, Koordinationsfähigkeit, Crossmediales Denken, Spätdienste
68167 Mannheim
Wohnbereichsleitung
68519 Viernheim
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Rentner/in
68167 Mannheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter im Bereich ERP Support (m/w)
68766 Hockenheim
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Pensionierte kaufmännische Führungskraft w/m
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Schwetzingen
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Erzieher (m/w/d) in Teilzeit
68775 Ketsch
Putzfrau
68259 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Vertriebsexperte als Mediaberater (m/w)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional