Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Mann schlägt Nachbarin ins Gesicht

    Frankenthal. Bei einem Treffen mit einer befreundeten Nachbarin ist ein 65 Jahre alter Frankenthaler dermaßen ausgerastet, dass die Polizei anrücken musste. Nach Behördenangaben hatte er die 45-Jährige mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Zudem wollte er seine Personalien nicht preisgeben und wehrte sich mit Händen und Füßen gegen die Festnahme. Auf dem Polizeirevier ergab ein Alkoholtest den Wert von 2,22 Promille. Der Mann wird nun wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Beamte angezeigt. (sin)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Werkstatt-Techniker (w/m)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Badische Anzeigen Verlags-GmbH (BAZ)
Berufskraftfahrer (m/w) auch als Ausbildung möglich
68159 Mannheim
Assistenzkraft (m/w)
69123 Heidelberg
Visual Merchandiser (m/w)
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Sozialpädagoge (w/m)
68753 Waghäusel
Gesundheits-u.Krankenpfleger m/w,Altenpfleger m/w,MFAs m/w
68723 Oftersheim
Auszubildende
68723 Schwetzingen
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
eine(n) Sekretär(in)
67061 Ludwigshafen
Kfm. Angestellte m/w, Verlader m/w
68642 Bürstadt
Materialplaner/in
68165 Mannheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Gipser m/w, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Studioleitung
68165 Mannheim
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Außendienstmitarbeiter/in
68159 Mannheim
Hausmeister
68165 Mannheim
Arzthelferin (m/w)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional