Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Streit um Kündigung endet mit Polizeieinsatz

    Frankenthal.Weil ein 51-Jähriger seine Kündigung nicht akzeptieren wollte, ist er dermaßen ausgerastet, dass die Frankenthaler Polizei anrücken musste. Laut Behörden hatte der Mann seinen Arbeitgeber und einige Kollegen beleidigt und bedroht. Auch den Beamten gegenüber sei er ausfällig geworden. „Da er sich nicht beruhigen konnte und den Anweisungen nicht folgte, musste der Mann gefesselt werden“, so ein Polizeisprecher. Nun sei ein Verfahren eingeleitet worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Verwaltungsfachkraft / Assistenz der Geschäftsführung
68064 Mannheim
Mitarbeiter/in auf 450,- Euro Basis für das Sekretariat
68167 Mannheim
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
LKW-Fahrer(in)
68766 Hockenheim
Florist/in
68723 Plankstadt
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Verkaufstalente in Lampertheim, Viernheim, Bürstadt, Zwingenberg, Lorsch, Hemsbach, Heppenheim & Bensheim
68623 Lampertheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional