Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Versuchte Tötung am Ostparkbad - Tatverdächtiger festgenommen

    Am 8. Januar soll er versucht haben, einen 51-Jährigen am Frankenthaler Ostparkbad zu töten - nun konnte der 25-jährige Tatverdächtige festgenommen werden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft gemeinsam mitteilten, konnte der junge Mann dank einer internationalen Fahndung in der Schweiz festgenommen werden. Die Auslieferung nach Deutschland werde gegenwärtig vorbereitet. Darüber hinaus führen die bisherigen Ermittlungen nach Polizeiangaben auch auf eine weitere Person, die dem 25-Jährigen bei seiner Tat geholfen haben soll. Diese Fahndung ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Das 51-jährige Opfer schwebt weiterhin in Lebensgefahr.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Fahrer (m/w) für Vorstand u. Geschäftsleitung, Chaffeur (m/w),
69120 Heidelberg
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Leiter/in Sachgebiet Bauleitplanung, Sachbearbeiter/in strategische Wohnungspolitik, Baukontrolleur/in
69117 Heidelberg
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Wir suchen Zusteller
68199 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Gesundheits -und Kinderkrankenpfleger/in
67346 Speyer
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Schwetzingen
Service Mitarbeiter (m/w)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Plankstadt
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Erzieher/in,Sozialpädagoge
69214 Eppelheim
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Fachkraft für Lagerlogistik m/w
68542 Heddesheim
Reinigungskräfte (m/w),
68167 Mannheim
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional