Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Versuchte Tötung am Ostparkbad - Tatverdächtiger festgenommen

    Am 8. Januar soll er versucht haben, einen 51-Jährigen am Frankenthaler Ostparkbad zu töten - nun konnte der 25-jährige Tatverdächtige festgenommen werden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft gemeinsam mitteilten, konnte der junge Mann dank einer internationalen Fahndung in der Schweiz festgenommen werden. Die Auslieferung nach Deutschland werde gegenwärtig vorbereitet. Darüber hinaus führen die bisherigen Ermittlungen nach Polizeiangaben auch auf eine weitere Person, die dem 25-Jährigen bei seiner Tat geholfen haben soll. Diese Fahndung ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Das 51-jährige Opfer schwebt weiterhin in Lebensgefahr.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional