Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Vorfahrt missachtet - zwei Leichtverletzte

    Frankenthal.Beim Zusammenstoß eines Kleintransporters und eines Kleinwagens sind am Mittwochmorgen in Frankenthal die beiden Fahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte missachtete der 21-jährige Fahrer des Transporters gegen 7 Uhr auf der Frankenthaler Straße die Vorfahrt der von rechts aus der Sonnenstraße kommenden 24-jährigen Autofahrerin. Durch den Aufprall kam der Transporter nach links von der Fahrbahn ab und landete in einem Vorgarten. Durch umherfliegende Splitter wurde noch der Lack eines geparkten Sportwagens leicht beschädigt. Beide Fahrer kamen ins Krankenhaus. Der Transporter und der Kleinwagen waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 17.000 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional