Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Vorfahrt missachtet - zwei Leichtverletzte

    Frankenthal.Beim Zusammenstoß eines Kleintransporters und eines Kleinwagens sind am Mittwochmorgen in Frankenthal die beiden Fahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte missachtete der 21-jährige Fahrer des Transporters gegen 7 Uhr auf der Frankenthaler Straße die Vorfahrt der von rechts aus der Sonnenstraße kommenden 24-jährigen Autofahrerin. Durch den Aufprall kam der Transporter nach links von der Fahrbahn ab und landete in einem Vorgarten. Durch umherfliegende Splitter wurde noch der Lack eines geparkten Sportwagens leicht beschädigt. Beide Fahrer kamen ins Krankenhaus. Der Transporter und der Kleinwagen waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 17.000 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Haushaltshilfe
68159 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann
68519 Viernheim
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Reinigungskräfte m/w mit deutschen Sprachkenntnissen
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter
Stellenangebot
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Projektleitung zur Einführung eines Forschungs­informationssystems (VIVO) m/w/d
68161 Mannheim
Leitung des Dezernats für Bau und Technik
68131 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Mitarbeiter/in in der Kreditorenbuchhaltung
68165 Mannheim
RETTUNGSASSISTENTEN/-SANITÄTER (M/W), GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (M/W), ALTENPFLEGER (M/W), MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (M/W)
67063 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional