Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Vorfahrt missachtet - zwei Leichtverletzte

    Frankenthal.Beim Zusammenstoß eines Kleintransporters und eines Kleinwagens sind am Mittwochmorgen in Frankenthal die beiden Fahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte missachtete der 21-jährige Fahrer des Transporters gegen 7 Uhr auf der Frankenthaler Straße die Vorfahrt der von rechts aus der Sonnenstraße kommenden 24-jährigen Autofahrerin. Durch den Aufprall kam der Transporter nach links von der Fahrbahn ab und landete in einem Vorgarten. Durch umherfliegende Splitter wurde noch der Lack eines geparkten Sportwagens leicht beschädigt. Beide Fahrer kamen ins Krankenhaus. Der Transporter und der Kleinwagen waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 17.000 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Arzthelfer/in und Krankenschwester/Krankenpfleger
67227 Frankenthal
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68219 Mannheim
zahnmed. Fachangestellte/n, ZFA (m/w), Zahnarzthelfer/in,
68161 Mannheim
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Oftersheim
Galvaniseur / Oberflächenbeschichter m/w
68804 Altlußheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Lebensmittelkontrolleur/in zur Ausbildung
68159 Mannheim
Kfz-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Personal- und Drittmittelsachbearbeiter/-in (75 %, E 9 TV-L), Personalsachbearbeiter/-in (100 %, E 9 TV-L)
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Mechatroniker m/w, Montage,
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional