Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Wodka in Unterhose und Shirt versteckt – 13-Jähriger an Eltern übergeben

    Frankenthal.Ein 13-Jähriger hat am Freitagnachmittag versucht Wodka in einem Supermarkt zu stehlen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Junge gegen 13 Uhr vom Ladendetektiv in einem Rewe-Markt beobachtet. Auch die Videokamera hatte ihn aufgezeichnet, wie er eine Flasche Wodka unter seinem T-Shirt versteckte. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde der 13-Jährige festgehalten. Diese stellte eine weitere Flasche bei der anschließenden Durchsuchung fest. Als Versteck nutzte der Junge seine Unterhose. Die Eltern wurden verständigt und holten ihren Sohn ab.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional