Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankfurt: Mario Basler verklagt ehemaligen Verein

    Frankfurt/Main.Der frühere Fußball-Nationalspieler Mario Basler verklagt seinen ehemaligen Verein Rot-Weiß Frankfurt. Dabei gehe um eine ausstehende Zahlung von 5000 Euro, die er als Aufwandsentschädigung zugesagt bekommen haben soll, sagte Basler der "Bild"-Zeitung (Freitag). "Da saßen sechs Leute mit am Tisch, als wir das ausgemacht haben. Jetzt können die sich nicht mehr erinnern. Da lach' ich mich kaputt. Das ist einfach blamabel", erklärte der ehemalige Bundesliga-Profi, der unter anderem für den 1. FC Kaiserslautern und den FC Bayern München spielte.

    Basler stieg vor knapp einem Jahr im Oktober als Interimstrainer bei dem Frankfurter Verein ein, beendete sein zeitlich befristetes Engagement aber bereits im Dezember wieder. "Schade für einen Traditionsverein, der von solchen Leuten in den Abgrund geführt wird", schimpfte Basler über den inzwischen in die Verbandsliga abgestiegenen Club. Der Verein war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Maurermeister
68723 Oftersheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional