Newsticker Rhein-Neckar
  • Freiburg: Hoffenheim plant zur neuen Saison wieder mit Grifo

    Freiburg.Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim schließt einen Verbleib des ausgeliehenen Vincenzo Grifo beim SC Freiburg über den Sommer hinaus aus. "Er ist fest für unseren Kader der nächsten Saison eingeplant", sagte Hoffenheims Manager Alexander Rosen der "Bild"-Zeitung (Samstag). Der Mittelfeldspieler war zur Rückrunde auf Leihbasis zurück zu seinem früheren Verein nach Freiburg gewechselt und hatte sich dort zuletzt in starker Form präsentiert. In acht Einsätzen erzielte der italienische Nationalspieler drei Treffer und gab vier Torvorlagen.

    Zuvor hatte sich der 25-Jährige bei Borussia Mönchengladbach und in Hoffenheim nicht wie erhofft durchsetzen können. In seiner früheren Heimat Freiburg hingegen blüht Grifo wieder auf. Die Breisgauer sollen daher an einer längerfristigen Verpflichtung des Spielmachers interessiert sein. Auch aus Italien gibt es angeblich Interesse an Grifo.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Schulverwaltungsassistenz (m/w/d)
69115 Heidelberg
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Maler, Lackierer, Gipser, Stuckateure (m/w/d),
68766 Hockenheim
Unterstützung bei Betreuung und Alltagsbewältigung auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Schwetzingen
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Technischer Assistent (m/w/d) der Fachrichtung MTLA, BTA, UTA oder Laboranten im Bereich Mikrobiologie (m/w/d)
68165 Mannheim
Bürokauffrau/Bürokauffmann, Sekretärin, Sekretär
68259 Mannheim
Leiter/in des Kinderhauses Neckarau
68159 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional