Newsticker Rhein-Neckar
  • Friesenheimer Eulen halten Jan Remmlinger

    Ludwigshafen.Das nächste Mosaiksteinchen in der Kaderplanung des Handball-Bundesligisten Eulen Ludwigshafen ist gesetzt: Jan Remmlinger (26) trägt weiterhin das Trikot der Eulen. Er hat seinen Vertrag verlängert. Remmlinger kam Mitte Januar 2017 auf Leihbasis von der HBW Balingen-Weilstetten, schlug toll ein und hatte – auch mit wichtigen Toren – großen Anteil am Bundesliga-Aufstieg. So blieb der Mann mit der Nummer 19 in Ludwigshafen und wurde fester Bestandteil des Kaders. „Ich glaube, dass wir die Entwicklung, die der Verein in den letzten dreieinhalb Jahren genommen hat, fortsetzen können“, begründet Remmlinger seine Vertragsverlängerung. Der Rückraumspieler hatte 2018/19 viel Pech, fiel monatelang wegen einer komplizierten Handverletzung aus, kämpfte sich aber wieder heran. 
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional