Newsticker Rhein-Neckar
  • Gaggenau: Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht - Ergebnis der Blutprobe da

    Gaggenau.Im Zusammenhang mit dem tödlichen Unfall von Gaggenau, bei dem ein 47-Jähriger eine Frau und ihren Enkel überfahren haben und geflüchtet sein soll, ist das Ergebnis der Blutprobe des Verdächtigen da. Angaben dazu machte die Staatsanwaltschaft Baden-Baden am Freitag nicht. Zunächst müsse geklärt werden, ob und wenn ja welche Rückschlüsse daraus auf den Zeitpunkt des Unfalls gezogen werden könnten.

    Bei dem Mann war nach dem Unglück vom vergangenen Freitag Atemalkohol festgestellt worden - allerdings erst zweieinhalb Stunden nach dem tragischen Vorfall. Erst dann war er als Fahrzeughalter ermittelt und bei einem Bekannten angetroffen worden: Am Unfallort hatte die Polizei ein abgefallenes Autokennzeichen gefunden, dass sie auf die Spur des Mannes brachte. Auch das völlig demolierte Auto wurde sichergestellt.

    Falls das Ergebnis der Blutprobe positiv sein sollte, ist zu klären, ob der Mann zum Zeitpunkt des Unglücks betrunken war oder erst danach Alkohol zu sich nahm. Er selbst hat bislang nicht gestanden und keine Angaben gemacht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Telefoninterviewer m/w, Rentner/in, Schüler/in, Student/in, Hausfrauen,
68161 Mannheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Oftersheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
Leitung für das Hauptamt (m/w)
68739 Plankstadt
7 Gabelstaplerfahrer (m/w), 4 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68219 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Property Manager/Objektverwalter (m/w), Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in,
68165 Mannheim
Ingenieur m/w
69117 Heidelberg
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional