Newsticker Rhein-Neckar
  • Gaiberg: Rollerfahrer nach Unfall schwer verletzt

    Gaiberg.Ein Rollerfahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall bei Gaiberg schwere Kopfverletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei war der 26-jähirge Mann am Samstagabend gegen 22.15 Uhr  auf dem Gaiberger Weg in Höhe Gaiberg unterwegs, als er ohne Fremdeinwirkung stürzte. Dabei trug er keinen Schutzhelm und verletzte sich schwer am Kopf. Nach der Versorgung durch den Notarzt am Unfallort wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war der Gaiberger Weg für 90 Minuten komplett gesperrt. Zur Klärung der genauen Unfallursache hat die Polizei Heidelberg die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
.
97980 Mönchshof
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in,
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte m/w/d
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Auszubildenden (m/w/d) zum Hörakustiker
97980 Bad Mergentheim
Koch Beikoch (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Servicekraft
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional