Newsticker Rhein-Neckar
  • Gartenlaube am Saukopftunnel geht in Flammen auf

    Weinheim.Am frühen Donnerstagmorgen ist aus bisher noch unklarer Ursache eine Gartenlaube in Flammen aufgegangen. Wie die Freiwillige Feuerwehr mitteilte, sei der Brand in einem Schrebergarten gegen 5.30 Uhr von einem Passanten gemeldet worden. Bei Eintreffen der Rettungskräfte stand die Laube bereits in Brand, schwarze Rauchschwaden stiegen in den Himmel auf. Da sich direkt neben der Laube ein großer Stapel mit Holz befand, wurde dieser von den Feuerwehrleuten auseinandergezogen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Der genaue Sachschaden war zunächst unklar. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist nun Gegenstand von weiteren Ermittlungen der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional