Newsticker Rhein-Neckar
  • Germersheim: 55-Jähriger bewirft Polizisten mit Müllsäcken

    Germersheim. Ein 55-Jähriger hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mehrere Beamte mit Müllsäcken beworfen und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wurde zunächst eine aggressive Person im Germersheimer Krankenhaus gemeldet. Der Sachverhalt konnte zunächst jedoch vor Ort geklärt werden. In den frühen Morgenstunden wurde dann jedoch gemeldet, dass der Mann zur Abholdung bestimmte Mülltonnen herumwerfen und Gelbe Säcke aufreißen würde. Als die Polizisten vor Ort eintrafen, wurden sie von dem Mann mit Müllsäcken beworfen und bedroht. Bei der Festnahme durch die Polizei leistete der Mann Widerstand, sodass zwei Beamten leicht verletzt wurden. Der 55-Jährige wurde in einer Klinik untergebracht. (pol/mer)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Arztsekretärin/med. Schreibkraft
69126 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional