Newsticker Rhein-Neckar
  • Germersheim: Betrunken an der Tankstelle - Mann landet in Zelle

    Germersheim.Ein betrunkener Mann ist am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr im Bereich einer Tankstelle in der Hafenstraße von Beamten in Gewahrsam genommen worden. Wie die Polizei mitteilte, hielten sich zwei Männer auf dem Gelände der Tankstelle auf und befolgten nicht die Anweisungen des Tankstellenmitarbeiters.  Polizeibeamte wurden hinzugerufen, doch auch diese konnten die Männer nicht zum Verlassen bewegen. Einer der beiden wurde festgenommen, ein Alkoholtest ergab zwei Promille. Der andere Beteiligte verließ das Gelände.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Schwetzingen
Assistent/-in der Geschäftsleitung
68161 Mannheim
Projektingenieur m/w/d
67098 Annaberg
Medizinische Fachangestellte
68161 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Oftersheim
Arzthelferin / MFA (m/w/d)
64653 Lorsch
Klimaschutzmanager/in (m/w/d)
68161 Mannheim
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional