Newsticker Rhein-Neckar
  • Germersheim: Dreijährige Ausreißerin will Polizisten den Weg nach Hause zeigen

    Germersheim.Eine Dreijährige hat am Sonntagnachmittag in Germersheim auf eigene Faust einen Spaziergang unternommen. Wie die Polizei mitteilte, brachten aufmerksame Bürger gegen 16.35 Uhr das Mädchen zur Polizeiinspektion, in deren unmittelbarer Nähe sie es angetroffen hatten. Ihr Adresse konnte die Ausreißerin den Beamten nicht nennen, schlug aber vor, sie dorthin zu führen. Nach einem längeren Fußmarsch inklusive mehrerer Richtungswechsel quer durch Germersheim war sich die Dreijährige jedoch gar nicht mehr so sicher, wohin sie eigentlich gehört. Eine Freundin der Mutter, die sich zufällig in der Nähe befand, erkannte das Mädchen und rief die Mutter an, die ihre Tochter umgehend abholte. Offenbar hatte sich das Mädchen unbemerkt aus dem Haus geschlichen, als der betreuende große Bruder für kurze Zeit unaufmerksam war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional