Newsticker Rhein-Neckar
  • Germersheim: Ehefrau mit dem Tod bedroht

    Germersheim.Ein Familienstreit hat in der Germersheimer Innenstadt einen Polizeieinsatz ausgelöst. Laut Behörden hatte ein 74-Jähriger im Streit gedroht, seine Ehefrau umzubringen. Diese alarmierte deshalb die Polizei. Da eine Bewaffnung des Mannes nicht auszuschließen war, sperrten Polizisten in Schutzausrüstung die Straßen rund um das Anwesen ab. Der Mann habe sich widerstandslos ergeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinische Fachangestellte (m/w)
64686 Lautertal
.
97980 Bad Mergentheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Plankstadt
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Hirschhorn
Schulsozialarbeiter (m/w/d), Fahrer/Hausmeisterhelfer/Hauswirtschaftshelfer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Plankstadt
Techniker , Ingenieure , Elektriker , Elektroniker, kaufmannische Verwaltung
64625 Bensheim
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Immobilienkaufmann/-frau
68167 Mannheim
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Brombach
Verkäufer/in (m/w/d)
69124 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional