Newsticker Rhein-Neckar
  • Germersheim: Frau bei Wohnungsbrand verletzt

    Germersheim.Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Germersheim ist eine Hausbewohnerin verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war das Feuer am Sonntagabend aus zunächst ungeklärter Ursache im ersten Obergeschoss des Hauses ausgebrochen. Dort habe beim Eintreffen der Einsatzkräfte ein Bettgestell in einem Zimmer gebrannt. Der Bewohner hatte das Zimmer bereits vor dem Brand verlassen.

    Eine Hausbewohnerin erlitt eine Rauchvergiftung und musste im Krankenhaus behandelt werden, die anderen Bewohner wurden in Sicherheit gebracht. Durch das Feuer sind nach Polizeiangaben die Räume im Ober- und im Dachgeschoss des Hauses derzeit unbewohnbar. Alle Betroffenen seien bei Angehörigen und Bekannten untergekommen. Der Schaden wurde auf rund 50 000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Informationselektroniker , Elektroniker, Elektriker , Elektroinstallateur
64625 Bensheim
pädagogische Fachkraft (w/m/i)
68804 Altlußheim
Promoter
68167 Mannheim
Top Promotionjob (m/w/d)
68167 Mannheim
Maintenance Manager (m/w/d) mit ausgeprägter Projektverantwortung im agilen Umfeld
68766 Hockenheim
Automobilkaufmann/frau (m/w/d)
68519 Viernheim
Schreiner(in) / Fensterbauer(in)
68229 Mannheim
Flüchtlings-und Integrationsbeauftragte/n m,w,d
68723 Oftersheim
Kursleiter(innen)
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau, Sachbearbeiter/in
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional