Newsticker Rhein-Neckar
  • Germersheim: Grünstreifen an B9 selbst entzündet

    Germersheim.Eine Rasenfläche an der B 9 bei der Abfahrt Rülzheim-Süd in Fahrtrichtung Germersheim hat am Samstagnachmittag gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, waren die Beamten gemeinsam mit der Feuerwehr gegen 15 Uhr vor Ort im Einsatz. Die Fläche hatte sich vermutlich aufgrund der Hitze selbst entzündet, konnte jedoch schnell gelöscht werden. Ein Hinweis auf Fremdeinwirkung lag nicht vor. Die rechte Fahrspur wurde zeitweise gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Zahntechniker oder Zahntechnikermeister in Vollzeit
68804 Altlußheim
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Duales Studium zum Bachelor of Science (DHBW), Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
Kosmetikerin
68161 Mannheim
Trocknungstechniker und Bodenleger
68309 Mannheim
Projektingenieur Betrieb Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsmitarbeiter (w/m/d)
68229 Mannheim
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Mitarbeiter m/w/d Bäckerei-Verpackung, Konditor/Bäcker m/w/d, Koch Gastronomie m/w/d
68766 Hockenheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Schwetzingen
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Sekretärin
68526 Ladenburg
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional