Newsticker Rhein-Neckar
  • Germersheim: Mitten im Gespräch greift Mann Ehepaar an

    Germersheim.Ein Mann hat am Samstagabend in Germersheim ein Ehepaar angegriffen und beleidigt. Wie die Polizei mitteilte, hielt sich das Paar vor der Festungslounge auf, als ein Bekannter der beiden sich dazugesellte und mitten im Gespräch dem Mann unvermittelt ins Gesicht schlug. Die Frau holte Hilfe und wurde ebenfalls geschlagen und beleidigt. Als die Beamten Eintrafen, war der Schläger immer noch aggressiv. Er verbrachte die Nacht in einer Zelle der Polizei. Das Paar wurde leicht verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68782 Brühl
Aufsichtspersonal
64625 Bensheim
Sachbearbeiter*in Fundraising (m/w/d)
64625 Bensheim
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter Restaurant-Management (m/w/d)
68161 Mannheim
Reinigungskraft m,w,d
68723 Oftersheim
Pflegekraft
68542 Heddesheim
Technischen Prüfer (m/w/d)
67547 Worms
Service-Assistent m/w/d
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional