Newsticker Rhein-Neckar
  • Germersheim: Wohnhaus nach Brand unbewohnbar

    Germersheim.Ein Wohnhaus stand am Sonntagnachmittag in Germersheim in Flammen. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer gegen 18 Uhr aus. Die Bewohner konnten das Haus eigenständig verlassen. Eine Person wurde aufgrund der starken Rauchentwicklung zur vorsorglichen Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Da das Gebäude nach dem Brand nicht mehr bewohnbar war, wurden die Bewohner in Notunterkünfte der Stadt untergebracht. Gegen 20 Uhr waren die Löscharbeiten beendet und die gesperrte Straße wurde wieder für den Verkehr freigegeben. Sowohl die Brandursache als auch die Höhe des Sachschadens waren zunächst unklar. Die Ermittlungen dauern an.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Gemeindevollzugsbediensteten (m,w,i)
68723 Plankstadt
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Minijobbasis
68199 Mannheim
Reinigungskraft
68169 Mannheim
Softwareentwickler (m/w/d)
69120 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
MFA, Rezeption
68161 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional