Newsticker Rhein-Neckar
  • Gönnheim: 57-Jährige bei Autounfall schwer verletzt

    Gönnheim.Eine 57-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall am frühen Freitagmorgen in Gönnheim schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 6.18 Uhr auf der Bahnhofstraße in Richtung A650 unterwegs, als aus auf Höhe der Zufahrt zur Sporthalle aus unbekannten Gründen gegen einen zwei mal ein Meter großen Stein fuhr, der sich auf einer Verkehrsinsel befand. Dadurch wurde das Fahrzeug angehoben, kippte nach links auf die Seite und blieb liegen. Die 57-Jährige wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen wurde sie in eine Klinik gebracht. Ihr Fahrzeug wurde total beschädigt. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 20.000 Euro.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
ZMF
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Montageleiter/Disponent Messtechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer/Verkäufer (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice, Lagerarbeiter
68766 Hockenheim
Ingenieur/in, Bauwerksingeneiur/in
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Konditor/in
68161 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Organisationsberatung (m/w/d), Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Sachbearbeiter Zulassung von Fahrzeugen (m/w/d), Hilfspolizeibeamte (m/w/d), Lehrkraft Musiktherapie (m/w/d), Grünbegeher (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Plankstadt
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen m/w/d
67059 Ludwigshafen
Service-Techniker für Hubarbeitsbühnen (m/w)
68642 Bürstadt
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Telefonische Verkaufsassistenz (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional