Newsticker Rhein-Neckar
  • Gönnheim: 57-Jährige bei Autounfall schwer verletzt

    Eine 57-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall am frühen Freitagmorgen in Gönnheim schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 6.18 Uhr auf der Bahnhofstraße in Richtung A650 unterwegs, als aus auf Höhe der Zufahrt zur Sporthalle aus unbekannten Gründen gegen einen zwei mal ein Meter großen Stein fuhr, der sich auf einer Verkehrsinsel befand. Dadurch wurde das Fahrzeug angehoben, kippte nach links auf die Seite und blieb liegen. Die 57-Jährige wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen wurde sie in eine Klinik gebracht. Ihr Fahrzeug wurde total beschädigt. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 20.000 Euro.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Florist/in
68723 Plankstadt
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss, Betreuer/in Schwerpunktzentrum
67059 Ludwigshafen
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional