Newsticker Rhein-Neckar
  • Gorxheimertal: Beim Einsteigen tödlich verletzter Senior - Polizei vernimmt Zeugen

    Gorxheimertal. Im Fall des beim Einsteigen in sein Auto tödlich verletzten Seniors befragen die Ermittler nun Zeugen. Wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte, bestehe noch immer Unklarheit darüber, wie sich der Unfall genau ereignet habe. Am Mittwochmorgen hatte ein 24 Jahre alter Autofahrer den 68-Jährigen beim Einsteigen in sein Auto in der südhessischen Gemeinde Gorxheimertal (Kreis Bergstraße) mit seinem Wagen erfasst. Der Senior kam bei dem Unfall ums Leben. Wie der Polizeisprecher am Donnerstag sagte, erwarte man neue Informationen von den Zeugen, die sich in einer Bäckerei aufgehalten hatten. Auf deren Höhe war der Unfall geschehen. (dpa/lhe)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bilanzbuchhalter/-in mit Kenntnissen Lohnbuchhaltung
68723 Plankstadt
Anlagenmechaniker für Heizung-und Sanitärtechnik w/m
68723 Plankstadt
Bautechniker/in
69207 Sandhausen
Bürokraft/Minijob
68165 Mannheim
MFA, medizinische Fachangestellte allgemein-internistische Praxis,
68259 Mannheim
pädagogische Fachkräfte
68543 Ilvesheim
Zahnarzthelferin (ZMV) m/w
68519 Viernheim
Rezeptionskraft
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in, telefonischer Kundenservice
68167 Mannheim
Dipl. Ing (FH) Fachbereich Versorgungstechnik und Bauleiter Fachbereich Versorgungstechnik
68165 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in im Personalwesen
67550 Worms
Koch / Köchin
68167 Mannheim
Reinigungskräfte,Fensterreiniger
68259 Mannheim
Servicekraft
68165 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, ZFA, Zahntechniker/in
68519 Viernheim
Arzthelferin
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Kfm. Mitarbeiter (m/w)
67112 Mutterstadt
Bar, Service, Küche
68161 Mannheim
Diabetesberater/in
67071 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional