Newsticker Rhein-Neckar
  • Gorxheimertal: Brand in Dachgeschosswohnung verursacht bis zu 200 000 Euro Schaden

    Gorxheimertal.Bei einem Brand ist am Freitagachmittag eine Wohnung in Gorxheimertal-Trösel ausgebrannt. Laut Polizei ist das Appartement nicht mehr bewohnbar. Es entstand ein Schaden von 100 000 bis 200 000 Euro. Die Brandursache war zunächst unklar. Verletzt wurde niemand.

    Anwohner eines Hauses hatten den Brand einer Dachgeschosswohnung gemeldet. Knapp eine Stunde später war das Feuer bereits gelöscht. „Es ist zum Glück niemand zu Schaden gekommen“, sagte ein Polizeisprecher. Wo die Bewohner des Dachgeschosses unterkommen, war zunächst nicht bekannt. Während der Löscharbeiten war die Hauptstraße, in der das Wohnhaus brannte, durch die Einsatzkräfte blockiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68159 Mannheim
Service- und Konferenzmitarbeiter
64625 Bensheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Füller
68167 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68161 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional