Newsticker Rhein-Neckar
  • Großniedesheim: Autobahnunfall mit Krankenwagen endet glimpflich

    Großniedesheim.Ein Unfall mit einem Krankenwagen am Freitagvormittag auf der Autobahn 61 ist glimpflich zu Ende gegangen. Niemand sei verletzt worden, auch der Patient in dem Krankenwagen habe den Zusammenprall gut überstanden, teilte die Autobahnpolizei in Ruchheim mit. Ein Autofahrer hatte zwischen dem Autobahnparkplatz Erpelrain und dem Autobahnkreuz Frankenthal in Fahrtrichtung Hockenheim zu wenig Abstand gehalten und war dem Krankenwagen aufgefahren, als dieser gebremst wurde. Durch den Aufprall wurde der Krankenwagen auf den vor ihm fahrenden Wagen geschoben. Der Schaden an den Fahrzeugen schätzte die Polizei auf 20 000 Euro. Der Verkehr wurde über den Seitenstreifen geleitet, es kam zu Staus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional