Newsticker Rhein-Neckar
  • Grünstadt: Besuch bei eigenem Kind endet für 22-Jährigen auf der Wache

    Grünstadt.Beim Besuch der Familie, bei der sein eigenes einjähriges Kind untergebracht ist, hat ein 22-Jähriger am Donnerstagvormittag in Grünstadt einen Platzverweis von der Polizei erhalten. Diesem habe er sich widersetzt und im Anschluss Widerstand gegenüber den Beamten geleistet, teilte die Behörde mit. Der Vater des Kindes sollte das Haus der Familie verlassen, nachdem er sich aggressiv verhalten habe. Daraufhin soll es zu einem hitzigen Wortgefecht gekommen sein.

    Die Beamten sprachen schließlich den Platzverweis gegen den 22-Jährigen aus, dem er aber nicht nachkam. Als er durch einen Polizisten nach draußen geführt werden sollte, habe der Mann den Beamten von sich gestoßen. Auch bei der anschließenden Fesselung soll er laut der Behörde massiven Widerstand geleistet haben. Zum weiteren Vorgehen der Beamten heißt es, dass der Widerstand „sodann gebrochen werden“ musste.

    Der 22-Jährige soll den Angaben zufolge Amphetamin konsumiert haben und musste deswegen eine Blutprobe über sich ergehen lassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Fahrer Kl. CE
68219 Mannheim
Entwickler virtuelle Inbetriebnahme, Techn.Sachbearbeiter Einkauf,Inbetriebnahmetechniker SPS,Softwareentwickler Automatisierung, Softwareentwickler Leitsysteme. Softwareentwickler Fahrerlose Transpor
74706 Osterburken
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional