Newsticker Rhein-Neckar
  • Grünstadt: Betrunkener Autofahrer baut Unfall mit Totalschaden

    Grünstadt.Betrunken und zu schnell ist ein 24-Jähriger bei Grünstadt (Landkreis Bad Dürkheim) mit seinem Auto unterwegs gewesen und hat deshalb einen Unfall gebaut. Das Auto des Mannes sei am Donnerstagabend in einer Kurve von der Straße abgekommen und habe sich überschlagen, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Der 24-Jährige wurde dabei leicht verletzt, sein Auto hatte Totalschaden. Ein Alkoholtest bei dem Mann ergab 1,42 Promille, die Polizei veranlasste daher eine Blutprobe und beschlagnahmte seinen Führerschein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Haushaltshilfe
68309 Mannheim
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
MFA m/w
68163 Mannheim
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter Stabsstelle des Bürgermeisters
68535 Edingen-Neckarhausen
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Technischer Sachbearbeiter m/w, Techniker/in
67059 Ludwigshafen
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Elektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional