Newsticker Rhein-Neckar
  • Grünstadt: Flüchtenden Rollerfahrer gestellt - Drogen gefunden

    Grünstadt.Ein unter Drogen stehender Rollerfahrer hat sich am Montag in Grünstadt eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Wie die Beamten mitteilten, fiel ihnen der Mann gegen 23 Uhr bei einer Wildunfallaufnahme im Eistal auf, da er mit etwa 70 Stundenkilometern Richtung Eisenberg fuhr. Blaulicht und das Signal "Stopp - Polizei" ignorierte er, mehreren Anhalteversuchen in Ebertsheim und Grünstadt entzog er sich durch Wenden und Ausweichen. Schließlich stoppte ihn die Polizei in der Kappelstraße, holte ihn vom Roller und überwältigte ihn. Bei der Kontrolle des 30-Jährigen zeigte sich, dass er keine Fahrerlaubnis hatte. Außerdem stand er unter Drogeneinfluss und hatte geringe Mengen Amphetamin bei sich.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Barmer Ersatzkasse
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter im Bereich Naturschutzrecht
69117 Heidelberg
Betriebsschlosser
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Konus-Kessel GmbH
Mitarbeiter/in in Voll- und Teilzeit
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Bürokauffrau/-mann
68723 Oftersheim
Buchhalter (m/w)
68167 Mannheim
Mitarbeiter  (m/w) im Hausnotruf
68519 Viernheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Erzieher/in Vertretung, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in in Teilzeit für Administration
68163 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Sozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Oftersheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional