Newsticker Rhein-Neckar
  • Grünstadt: Flüchtenden Rollerfahrer gestellt - Drogen gefunden

    Grünstadt.Ein unter Drogen stehender Rollerfahrer hat sich am Montag in Grünstadt eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Wie die Beamten mitteilten, fiel ihnen der Mann gegen 23 Uhr bei einer Wildunfallaufnahme im Eistal auf, da er mit etwa 70 Stundenkilometern Richtung Eisenberg fuhr. Blaulicht und das Signal "Stopp - Polizei" ignorierte er, mehreren Anhalteversuchen in Ebertsheim und Grünstadt entzog er sich durch Wenden und Ausweichen. Schließlich stoppte ihn die Polizei in der Kappelstraße, holte ihn vom Roller und überwältigte ihn. Bei der Kontrolle des 30-Jährigen zeigte sich, dass er keine Fahrerlaubnis hatte. Außerdem stand er unter Drogeneinfluss und hatte geringe Mengen Amphetamin bei sich.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional