Newsticker Rhein-Neckar
  • Grünstadt: Mann bedrängt Freundin und Baby

    Grünstadt.Ein aggressiver 22-Jähriger ist am Freitag in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Hettenleidelheim (Kreis Bad Dürkheim) in Gewahrsam genommen worden. Er soll gegenüber seiner Lebensgefährtin gewalttätig geworden sein - auch ein neun Monate altes Kind sei betroffen gewesen, berichtete die Polizei am Freitag. Eine Zeugin hatte die Polizei verständigt, weil sie Schreie einer Frau gehört hatte. Als die Beamten bei der Wohnung erschienen, drohte ihnen der betrunkene 22-Jährige mit Schlägen und versuchte, sie aus der Wohnung zu drängen. Da aufgrund seines Zustandes mit weiteren Taten zu rechnen war, wollten die Beamten ihn in Gewahrsam nehmen. Dies gelang erst nach dem Einsatz von Pfefferspray, da er sich heftig zur Wehr setzte. Bei dem Einsatz wurden der Angreifer und die Beamten verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Immobilienkaufmann/-frau
68167 Mannheim
Zahntechniker/in, Techniker/in, Jungtechniker/in
68549 Ilvesheim
Lohnsachbearbeiter, Gas- und Wassermeister, PE-, Stahlschweißer, Bedienpersonal
68623 Lampertheim
Ingenieure / Techniker / Meister (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
LKW Fahrer (m/w) in Vollzeit / Teilzeit
68799 Reilingen
Aufsichtspersonal
64625 Bensheim
Königheim
74821 Mosbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional