Newsticker Rhein-Neckar
  • Grünstadt: Mann bedrängt Freundin und Baby

    Grünstadt.Ein aggressiver 22-Jähriger ist am Freitag in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Hettenleidelheim (Kreis Bad Dürkheim) in Gewahrsam genommen worden. Er soll gegenüber seiner Lebensgefährtin gewalttätig geworden sein - auch ein neun Monate altes Kind sei betroffen gewesen, berichtete die Polizei am Freitag. Eine Zeugin hatte die Polizei verständigt, weil sie Schreie einer Frau gehört hatte. Als die Beamten bei der Wohnung erschienen, drohte ihnen der betrunkene 22-Jährige mit Schlägen und versuchte, sie aus der Wohnung zu drängen. Da aufgrund seines Zustandes mit weiteren Taten zu rechnen war, wollten die Beamten ihn in Gewahrsam nehmen. Dies gelang erst nach dem Einsatz von Pfefferspray, da er sich heftig zur Wehr setzte. Bei dem Einsatz wurden der Angreifer und die Beamten verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachgebietsleiter/in Kommunale Jugendarbeit Süd
68159 Mannheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
EDV Administrator (m/w/d)
68775 Ketsch
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Schwetzingen
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagogen/in Jugendtreff
68163 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Altenpfleger/innen für die Nephrologische Bettenstation,  Medizinische/r Fachangestellte/r für die Dialyseabteilung/Nephrologische Bettenstation
69120 Heidelberg
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Kindergartenleiter/in
69181 Leimen
Produktionsmitarbeiter (m/w)
68169 Mannheim
Projektleiter/in Planung
67059 Ludwigshafen
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Schwetzingen
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/innen
69120 Heidelberg
Technischer Beschäftigter m/w
67059 Ludwigshafen
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68161 Mannheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Küchenhilfen
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Frontend Developer
69469 Weinheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional