Newsticker Rhein-Neckar
  • Gutmütigkeit ausgenutzt und bestohlen

    Ludwigshafen.Ein unbekanntes Pärchen hat die Gutmütigkeit eines 62-Jährigen ausgenutzt und ihm den Geldbeutel mit mehreren Hundert Euro gestohlen. Nach Polizeiangaben hatte er am Dienstag gegen 0.30 Uhr die beiden zum Parkplatz vor dem Hauptbahnhof gefahren, weil sie ihm leidgetan hatten. Dort zückte er seine Geldbörse, um ihnen zehn Euro zu schenken. Daraufhin nahm das Pärchen ihm das Portemonnaie ab und flüchtete. Der Mann ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, schlank und hat dunkle kurze Haare. Die Frau ist etwas jünger, circa 1,70 Meter groß und hat blonde schulterlange Haare. Hinweise an die Polizei unter Tel. 0621/9632122. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional