Newsticker Rhein-Neckar
  • Hainfeld: Mann bricht in eigenes Haus ein

    Hainfeld. Ein Mann ist in Hainfeld bei Landau so betrunken von der Weihnachtsfeier nach Hause gekommen, dass er seine Schlüssel nicht mehr fand und in sein eigenes Haus einbrach. In der Nacht zum Samstag zerschlug der 35-Jährige die Scheibe seiner Eingangstür, um hereinzukommen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Nachbarn glaubten an einen Einbruch und riefen die Polizei. Als die Ordnungshüter eintrafen, klärte sich das Missverständnis auf. Ein Sanitäter versorgte den Mann, der laut Polizei auf der Feier „wohl ein wenig zu tief in Glas geschaut hatte“. Der 35-Jährige hatte sich beim Versuch, ins Haus zu kommen, an der Hand verletzt. (lrs)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Koordinator/in
68161 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Mundhardterhof
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/-in im gehobenen Verwaltungsdienst
68161 Mannheim
Erfahrene/r, medizinische/r Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Leiter/in, pädagogisches Fachpersonal,
68161 Mannheim
Mediaberater (m/w)
68723 Schwetzingen
Aushilfe Spülküche
68169 Mannheim
IT-Betreuerin/IT-Betreuer
69117 Heidelberg
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional