Newsticker Rhein-Neckar
  • Hainfeld: Mann bricht in eigenes Haus ein

    Hainfeld. Ein Mann ist in Hainfeld bei Landau so betrunken von der Weihnachtsfeier nach Hause gekommen, dass er seine Schlüssel nicht mehr fand und in sein eigenes Haus einbrach. In der Nacht zum Samstag zerschlug der 35-Jährige die Scheibe seiner Eingangstür, um hereinzukommen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Nachbarn glaubten an einen Einbruch und riefen die Polizei. Als die Ordnungshüter eintrafen, klärte sich das Missverständnis auf. Ein Sanitäter versorgte den Mann, der laut Polizei auf der Feier „wohl ein wenig zu tief in Glas geschaut hatte“. Der 35-Jährige hatte sich beim Versuch, ins Haus zu kommen, an der Hand verletzt. (lrs)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Neustadt
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional