Newsticker Rhein-Neckar
  • Hanhofen: 120 000 Euro Schaden bei Brand in Einfamilienhaus

    Hanhofen.Ein Feuer in einem Einfamilienhaus hat in der Nacht zum Sonntag im Rhein-Pfalz-Kreis einen Schaden von rund 120 000 Euro angerichtet. Ein 38-jähriger Familienvater war in der Nacht in dem Haus in Hanhofen wach geworden, weil er ein "knisterndes Geräusch" aus einem Abstellraum wahrnahm, wie die Polizei mitteilte. Als er nachschaute, entdeckte er den Brand und brachte sofort seine Familie sowie drei Haustiere in Sicherheit.

    Die 14-jährige Tochter wurde mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die drei anderen Familienmitglieder blieben unverletzt und kamen für die Nacht bei Nachbarn unter. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar, dazu standen weitere Ermittlungen an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Musterhausmitarbeiter
68163 Mannheim
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Fahrer/-in Kl. II (CE) | Aushilfsfahrer/-in Kl. II (CE)
67547 Worms
Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Mitarbeiter/in Grundsatzangelegenheiten (m/w/d), Sachbearbeitung Personenkontenführung (Buchhaltung) (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnärztliche(r) Fachassistent(in)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional