Newsticker Rhein-Neckar
  • Haßloch: Giftköder – Kater eingeschläfert, Hund überlebt

    Haßloch.Zwei Fälle von Giftködern haben sich am Montagnachmittag in Haßloch zugetragen. Ein Kater wurde aufgrund dessen eingeschläfert, gab die Polizei bekannt. Der Köder soll sich in der Heinrich-Brauch-Straße befunden haben. In einem zweiten Fall wurde zuvor auf einem Bürgersteig in der Langgasse ebenfalls ein Giftköder von einer Hundebesitzerin entdeckt. Dieser wurde vom Hund aufgenommen, die Besitzerin des Vierbeiners konnte ihm jedoch den Giftköder abnehmen. Der Hund wurde tierärztlich behandelt und überlebte. Zeugen wenden sich an die Telefonnummer 06324/933-0.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Schwetzingen
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Auszubildende/r Elektroniker/in
69120 Heidelberg
Gruppenleiter/in
69120 Heidelberg
Zahntechnikermeister m/w, Zahntechniker m/w
69469 Weinheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Straßenbauer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Chemikant (m/w)
68526 Ladenburg
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Erzieherin
68309 Mannheim
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Benjental
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69115 Heidelberg
Ingenieur/in der Architektur (Fachrichtung Hochbau) bzw. des Bauingenieurwesens (Dipl.-Ing./Master)
68165 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional