Newsticker Rhein-Neckar
  • Haßloch: Giftköder – Kater eingeschläfert, Hund überlebt

    Haßloch.Zwei Fälle von Giftködern haben sich am Montagnachmittag in Haßloch zugetragen. Ein Kater wurde aufgrund dessen eingeschläfert, gab die Polizei bekannt. Der Köder soll sich in der Heinrich-Brauch-Straße befunden haben. In einem zweiten Fall wurde zuvor auf einem Bürgersteig in der Langgasse ebenfalls ein Giftköder von einer Hundebesitzerin entdeckt. Dieser wurde vom Hund aufgenommen, die Besitzerin des Vierbeiners konnte ihm jedoch den Giftköder abnehmen. Der Hund wurde tierärztlich behandelt und überlebte. Zeugen wenden sich an die Telefonnummer 06324/933-0.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pädagogische Fachkräfte (m/w)
68804 Altlußheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Auszubildende(n) zum Medizinischen Fachangestellten (m/w)
69469 Weinheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Elektrotechniker (m/w), Elektromeister (m/w), Elektroingenieur (m/w)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Spezialist/-in für datenintensives Rechnen - Data Intensive Computing Specialist
68131 Mannheim
Bilanzbuchhalter m/w
68163 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Finanzamt
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
MFA/Arzthelferin
68307 Mannheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Meister/in Gashochdruck
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional