Newsticker Rhein-Neckar
  • Haßloch: Verdächtiger nach Tötungsdelikt gefasst

    Haßloch.Mehrere Wochen nach dem Fund eines toten Mannes in Haßloch (Kreis Bad Dürkheim) hat die Polizei einen Tatverdächtigen gefasst. Der 54-Jährige aus Haßloch sei am Montag einem Ermittlungsrichter vorgeführt worden, teilten die Polizei in Ludwigshafen und die Staatsanwaltschaft Frankenthal am Dienstag gemeinsam mit. Dieser habe einen Untersuchungshaftbefehl wegen Mordes erlassen. Der Mann äußere sich bislang nicht zu den Vorwürfen und sitze nun im Gefängnis. Anfang Mai war ein 53-Jähriger tot in seiner Wohnung entdeckt worden. Eine Obduktion hatte ergeben, dass er mit einem Schlag auf den Kopf getötet wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional