Newsticker Rhein-Neckar
  • Heddesheim: 71-Jähriger belästigt Mädchen

    Heddesheim. Ein 71-Jähriger hat am Donnerstagmorgen in Heddesheim zwei Mädchen belästigt. Wie die Polizei mitteilte, waren eine 14-Jährige und eine 13-Jährige in der Industriestraße unterwegs gewesen, als sie auf den 71-Jährigen aufmerksam wurden. Dieser winkte ihnen mit einer Hand zu, während er mit der anderen an seinem entblößten Glied herumspielte. Zusammen mit einem zufällig hinzukommenden Klassenkameraden sprachen die drei Jugendlichen den Mann, der in der Zwischenzeit in sein Auto gestiegen war, auf sein Tun an. Daraufhin fuhr er davon. Da die Drei sich das Kennzeichen gemerkt hatten und den Mann gut beschrieben, konnte die Polizei ihn schnell an seiner Wohnadresse ausfindig machen und vorläufig festnehmen. Den 71-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren und eine Anzeige. (pol/oec)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Krankenschwester (m/w) oder Altenpflegehelfer/in
68309 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68642 Bürstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Praxismanager/in an der Anmeldung
68161 Mannheim
Sachbearbeitung Deponie
67059 Ludwigshafen
Koch/Jungkoch m/w in Voll- und Teilzeit
68167 Mannheim
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
68165 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Projektleiter Sicherheitstechnik
67067 Ludwigshafen
Wir suchen Zusteller
68309 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Fachkraft der Bühnentechnik
68259 Mannheim
Diabetesberater/in
67071 Ludwigshafen
Erzieher / Fachkraft m/w
68775 Ketsch
Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Sachbearbieter/in Prozessleittechnik /SPS
68159 Mannheim
Verkäufer/in (m/w)
68307 Mannheim
Koch m/w, Kantinenmitarbeiter auf 450,- Euro Basis
Stellenangebot
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional