Newsticker Rhein-Neckar
  • Heddesheim: 71-Jähriger belästigt Mädchen

    Heddesheim. Ein 71-Jähriger hat am Donnerstagmorgen in Heddesheim zwei Mädchen belästigt. Wie die Polizei mitteilte, waren eine 14-Jährige und eine 13-Jährige in der Industriestraße unterwegs gewesen, als sie auf den 71-Jährigen aufmerksam wurden. Dieser winkte ihnen mit einer Hand zu, während er mit der anderen an seinem entblößten Glied herumspielte. Zusammen mit einem zufällig hinzukommenden Klassenkameraden sprachen die drei Jugendlichen den Mann, der in der Zwischenzeit in sein Auto gestiegen war, auf sein Tun an. Daraufhin fuhr er davon. Da die Drei sich das Kennzeichen gemerkt hatten und den Mann gut beschrieben, konnte die Polizei ihn schnell an seiner Wohnadresse ausfindig machen und vorläufig festnehmen. Den 71-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren und eine Anzeige. (pol/oec)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional