Newsticker Rhein-Neckar
  • Heddesheim: 78-Jährige erliegt ihren Brandverletzungen

    Heddesheim.Am Sonntagnachmittag war sie infolge eines Hausbrandes schwer verletzt worden - am Abend erlag eine 78-Jährige in einem Ludwigshafener Krankenhaus ihren Verletzungen. Wie die Polizei mitteilte, war der Brand nach bisherigen Ermittlungen gegen 17 Uhr im der Dachgeschosswohnung der Seniorin ausgebrochen. Die übrigen Bewohner des Hauses konnten sich unverletzt befreien, die Frau war von der Feuerwehr leblos und unter Reanimationsversuchen in eine Spezialklinik geflogen worden.

    Das Haus ist derzeit aufgrund von Brand- und Rußschäden nicht bewohnbar. Die vorübergehende Unterbringung der Bewohner wurde durch die Gemeinde organisiert. Die Brandursache ist weiter unklar, die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Bauingenieur*in (m/w/d), Bauleiter*in (m/w/d), Persönliche Ansprechpartner*innen (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegekraft
68167 Mannheim
Servicetechniker m/w/d
68307 Mannheim
Ausbildungsplatz Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Ausbildungsplatz im Rahmen der praxisintegrierten Ausbildung zur Erzieherin -PIA- (m/w/d)
68542 Heddesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional