Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: 17-jähriger Schläger beleidigt Polizisten

    Heidelberg.Ein 17-Jähriger soll an einer Haltestelle in Heidelberg einen 21-Jährigen geschlagen und einen Polizisten beleidigt haben, was letztlich seine Festnahme zur Folge hatte. Wie die Polizei mitteilte, soll der Heranwachsende dem 21-Jährigen am Freitagmorgen gegen 3.30 Uhr mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben, nachdem die Männer in einen verbalen Streit geraten waren. Anschließend soll der 17-Jährige geflüchtet sein, wurde jedoch kurze Zeit später in der Römerstraße von Polizisten erkannt und festgenommen. Kurz zuvor hatte er vor dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte einen Beamten beim Vorbeilaufen beleidigt, ohne dass es dafür einen Anlass gegeben hätte. Nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der 17-Jährige an einen Erziehungsberechtigten übergeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Florist/in
68519 Viernheim
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Florist/in
68782 Brühl
Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (in Vollzeit)
68766 Hockenheim
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Physiotherapeut/in
69168 Wiesloch
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Maurermeister
68723 Oftersheim
Friseur/in und Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional