Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: 20-jähriger Vermisster wieder aufgefunden

    Heidelberg.Der seit Mittwochabend vermisste Heidelberger Dennis S. ist gefunden worden. Wie die Polizei am Donnerstagnachmittag mitteilte, wurde der 20-Jährige bereits am Mittwochabend durch Zugpersonal in einem ICE nach Frankfurt wohlbehalten angetroffen. Da er nicht in der Lage war, sich zu artikulieren und Angaben zu seiner Person zu machen, wurde er zunächst in die Obhut einer Jugendeinrichtung übergeben. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte ein Bezug zu hiesigem Vermisstenfall hergestellt werden. Die Eltern des 20-Jährigen wurden verständigt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Disponenten/innen
68159 Mannheim
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker,
68229 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Erzieher/in, Pädagoge, Pädagogin, Kindergärtner/in
69198 Schriesheim
Leitenden (Ober)Arzt (w/m/d) der Zentralen Notaufnahme
68165 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Student/in, Lehrer/in, Rentner/in zur Verstärkung des Lehrer-Teams
68766 Hockenheim
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Einkäufer/Verkäufer (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice, Lagerarbeiter
68766 Hockenheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional