Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: 21-Jähriger wegen Diebstahlverdachts in U-Haft

    Heidelberg.Das Heidelberger Amtsgericht hat gegen einen 21-Jährigen Untersuchungshaftbefehl erlassen. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei gemeinsam mitteilten, steht der junge Algerier in dringendem Tatverdacht, mindestens einen Ladendiebstahl und sechs Autoaufbrüche in Heidelberg begangen zu haben. Er soll gemeinsam mit einem Komplizen am Dienstag und Mittwoch sechs Autos in Heidelberg-Kirchheim aufgebrochen, und Gegenstände daraus genommen haben. Ebenfalls am Dienstag soll er in einem Lebensmittelmarkt Getränke im Wert von elf Euro entwendet haben. Nach diesem Vorfall wurde er festgenommen. Der 21-Jährige kam in eine Justizvollzugsanstalt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Haushälterin
68723 Plankstadt
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Teamleiter/in Deponie
67059 Ludwigshafen
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Oftersheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Fahrer gesucht für LKW 7,5 to. | Fahrer für Sprinter 3,5 to. | Aushilfsfahrer
68169 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
Hausmeister/in in Vollzeit
68167 Mannheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional