Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: 21-Jähriger wegen Diebstahlverdachts in U-Haft

    Heidelberg.Das Heidelberger Amtsgericht hat gegen einen 21-Jährigen Untersuchungshaftbefehl erlassen. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei gemeinsam mitteilten, steht der junge Algerier in dringendem Tatverdacht, mindestens einen Ladendiebstahl und sechs Autoaufbrüche in Heidelberg begangen zu haben. Er soll gemeinsam mit einem Komplizen am Dienstag und Mittwoch sechs Autos in Heidelberg-Kirchheim aufgebrochen, und Gegenstände daraus genommen haben. Ebenfalls am Dienstag soll er in einem Lebensmittelmarkt Getränke im Wert von elf Euro entwendet haben. Nach diesem Vorfall wurde er festgenommen. Der 21-Jährige kam in eine Justizvollzugsanstalt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Administrative Assistant
69117 Heidelberg
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Sekretärin/Mitarbeiterin Empfang (m/w)
68219 Mannheim
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Aufsichtskraft (m/w)
69198 Schriesheim
Friseur/in
67346 Speyer
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Finanzbuchhalter/innen, Lohnbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/n
68766 Hockenheim
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Rettungsassistenten m/w
67063 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional