Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: 30-Jährige fährt unter Drogeneinfluss zur Polizei

    Heidelberg.Eine 30-Jährige ist am Sonntagnachmittag in Begleitung ihres Freundes und eines Bekannten bei der Polizei in Heidelberg erschienen, um die Autoschlüssel des Bekannten abzuholen. Wie die Polizei mitteilte, waren dem Mann die Schlüssel kurz zuvor abgenommen worden, weil er unter Drogeneinfluss gefahren war. Da die Frau den Beamten ebenso benebelt erschien wie ihr Bekannter, lehnten sie die Herausgabe des Schlüssels ab. Die 30-Jährige verließ daraufhin die Wache und wollte in ihren vor der Tür geparkten Wagen steigen, was die Beamten jedoch verhinderten, indem sie auch ihren Schlüssel einzogen. Nachdem die Frau eingeräumt hatte, vor der Fahrt zwei Joints geraucht zu haben, wurde bei ihr eine Blutentnahme angeordnet. Da auch der Freund der 30-Jährigen sichtlich unter Drogeneinfluss stand, musste das Trio den Heimweg nun zu Fuß antreten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Berater, Fachingenieur, Vermessungsingenieur/Diplomingenieur (FH), Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter,
68167 Mannheim
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Schwetzingen
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Psychologe/in Beratungsstelle Süd
68159 Mannheim
Praktikanten (m/w/d) im Anerkennungsjahr sowie Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik
69120 Heidelberg
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
Elektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Contract Manager (m/w/d)
68159 Mannheim
Tagesmutter / Kinderpflegerin
68165 Mannheim
Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional